maracuja-chilli-currywurst

Nachdem unsere exotische Currywurst mit den drei Früchten Ananas, Pfirsich und Mango bei unseren Kunden so gut ankam, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen erfrischenden Currywurstvariante gemacht. Bei der neuen Soße wollten wir uns dann aber vorerst auf eine Frucht beschränken. Da wir wussten, dass Früchte wie Mango und Pfirsich sehr gut mit der Currywurst harmonieren, konnten wir die Suche schon etwas einschränken und schnell viel unsere Wahl auf eine Maracuja-Chilli-Currywurst.

Ein bisschen Schärfe durch Chilli

Da viele unserer Kunden auch gerne etwas schärfer essen, haben wir neben der Maracuja auch ein bisschen Chilli beigefügt. Dieses scharfe Gewürz rundet den süßlichen Maracuja-Geschmack perfekt ab.

Die Vitaminreiche Tropenfrucht

Die Maracuja, welche zur Gattung der Passionsfrüchte zählt, schmeckt säuerlich-süß und weist einen sehr hohen Vitamin-C Anteil auf. Der Großteil der Maracujas, die Sie in Deutschland kaufen können kommt aus Brasilien.

unverbindliches Angebot anfordern