Curry Lounge bei 36 Grad

Dies war bisher das definitiv heißteste Event auf dem die mobile Curry Lounge Currywurst und Co. serviert hat. Bei bis zu 36 Grad stand eine Geburtstagsparty an. Mit dabei natürlich unser Pavillon mit Lounge und der mobile Tresen mit LED-Front.

Angeboten wurde neben der klassischen Currywurst auch die im Sommer sehr beliebte Carribean-Currywurst und leckere Steaks. Zu den Steaks wurde wahlweise die Original Bulls-Eye BBQ-Sauce oder die 100% Pain Hot-Sauce gereicht.

Leider fing es später noch ein zu Gewittern und der Pavillon musste zeigen, dass er auch wirklich wasserdicht ist. Aber auch der Regen konnte den Grillspaß nicht trüben!

Folgend ein paar Impressionen aus Bielefeld:

Gartenparty-aufbau

Am späten Nachmittag stand die Lounge noch bei über 30 Grad in der Sonne.

Gartenparty-aufbau-tresen

Unser mobile LED-Tresen

Gartenparty-aufbau-1

Lounge – noch fehlt die Dekoration

Gartenparty-steaksauce

Leckere Bull’s Eye BBQ Sauce zum Steak

Gartenparty-steak

Sommer, Sonne und nen Steak

Gartenparty-Tresen-tuerkis

Die Lounge mit blauer LED-Beleuchtung.

Tresen-dunkel-orange

Der Tresen in Orange