Pilzrahmwurst

Die Pilzrahmwurst, oder auch Jägerwurst genannt, ist eine relativ neue Variante der allseits bekannten Currywurst. Hierbei handelt es sich um eine klein geschnittene Bratwurst mit einer leckeren Champignon-Rahmsoße.

Entstehung der Pilzrahmwurst

Probieren geht über studieren!
So war es auch bei uns. Wir haben einfach mal ausprobiert wie diese Variante schmeckt. Sofort waren wir begeistert und nachdem wir diese auch bei einigen Kunden getestet hatten, war die Pilzrahmwurst bei uns auf der Speisekarte zu finden und tourt seitdem von Feier zu Feier.

Zubereitung der Pilzrahmsauce

Die Soße ist eine Mixtur aus Pilzen, Zwiebeln, Schmelzkäse und diversen Gewürzen. Diese Zutaten in das richtige Verhältnis gesetzt und schon bekommen Sie eine der leckersten Soßen für Schnitzel, Kotelett und Bratwurst. Aber auch zu Pommes schmeckt diese Soße köstlich.

unverbindliches Angebot anfordern